öufi-fahrschueL
Dein Navi zum Führerausweis

Über mich

Ich könnte jetzt beginnen mit ich heisse Katja, bin ............

Was macht man nicht Alles weil man muss. Ich habe mir irgendwann in den Kopf gesetzt, ich mache, weil ich darf. Und so durfte ich auf Umwegen genau den Beruf erlernen: Fahrlehrerin mit eidgenössischem Fachausweis, welchen ich schon seit meiner eigenen Fahrausbildung vor zig Jahren so toll fand. Heute bin ich eine lustig-motivierte und begeisterte Fahrlehrerin die dich gerne  auf deinem Weg zum Ziel begleiten würde.

Den Führerausweis zu erwerben.

Dich bei der Kontrollfahrt zu begleiten

Deine Fahrkenntnisse auf den aktuellen Stand zu bringen.

Wieder sicher im Strassenverkehr unterwegs zu sein.

Und sonst die ein oder andere Hürde auf deinem Weg zum Ziel mit dir in Angriff zu nehmen.

Dies geschieht auf professioneller Basis, allerdings nicht ohne gehörige Portion Humor und einer spassigen Lehrfahrt.

Jetzt weisst du immerhin schonmal wie ich heisse. Lerne mich kennen, dann erfährst du noch viel mehr von mir.

Ich freue mich auf dich.

Bis bald in der öufi-fahrschueL! Deinem Navi zum Ziel!